Musterküchen-Abverkauf

Wir brauchen Platz für Neues und geben unsere Ausstellungsküchen zu deutlich reduzierten Preise... mehr

Siemens Vollflächeninduktion

Lernen Sie bei uns die flexiblen Induktions-Kochstellen von Siemens kennen! Die Freiheit
 mehr

Neues Corporate Design

»Stilvolle, moderne und funktionale Küchen für jeden Geschmack« – dieses Motto prägt das Lörracher T... mehr

Finalist beim Küchen-Award "Das Goldene Dreieck 2015"

Berlin. Er ist unter Küchenplanern zur begehrten Trophäe geworden: Der Küchen-Award „Das Goldene Dreieck“. Bereits zum 11. Mal verwandelten die musterhaus küchen Fachgeschäfte und die Publikumszeitschrift Zuhause Wohnen das Berliner Estrel Hotel in Deutschlands größten Küchen-Catwalk. Vor über 3.800 Gästen aus ganz Europa hieß es Ende April wieder „Laufsteg frei für Deutschlands schönste Küchen“.

Mehr als 1.000 Planungen gingen ins Rennen. Ausgewählt und ausgezeichnet wurden die Gewinner von einer prominent besetzten Jury. Unter die Top Ten schaffte es auch eine Küche aus dem Küchenstudio am Zoll in Lörrach. Zu Recht darf Inhaber Dieter Ernst stolz auf diesen Erfolg sein, denn die Jury war von seiner mit zahlreichen Details geplanten Küche sehr angetan.

Seit über 20 Jahren lässt Dieter Ernst die Küchenträume seiner Kunden wahr werden. Individuelle Beratung steht für ihn dabei an oberster Stelle. Dank dieser hohen Servicequalität machte sich das Fachgeschäft in der Dammstraße 2 einen weithin bekannten Namen.

Die gute Beratung und die originelle Gestaltung brachten Dieter Ernst mit seinen Einrichtungsideen ins Finale des „Küchenturniers“. „Wir freuen uns, dass wir es ins Finale geschafft haben!“, meint der Küchenprofi. „Das ist eine bemerkenswerte Auszeichnung für unser Küchenstudio am Zoll.“